mit freund zusammen aber will mir nach beziehung schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ewwwwwwww bah 93%
nicht schlimm 7%
finde ich gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ewwwwwwww bah

Sich schonmal jemanden vorwärmen, bevor man die Beziehung beendet, ist schon mies.

ichbintot276
Fragesteller

das hat die mir schon gesagt bevor die Beziehung richtig angefangen hat ich habe schon vieles gehört aber das war hart

Sie hat gerade jemand anderen und sagt dir jetzt schon, dass sie dir schreiben wird, wenn sie Schluss gemacht hat ?? Also bitte, sowas kann nichts Ernstes werden

ichbintot276
Fragesteller

dachte ich mir auch der arme junge

peep2723  31.03.2024, 21:55
@ichbintot276

Ja genau. Da merkst du doch schon, dass sie es vielleicht auch so mit dir machen wird, sobald sie jemand anderes kennenlernt.

ichbintot276
Fragesteller
@peep2723

ja ich halt mich von solchen frauen sowieso fern würde niemals was anfangen

ewwwwwwww bah

Das ist gemein von ihr. Warum mag sie ihren Freund nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

ichbintot276
Fragesteller

keine ahnung sie fand mich lustig finde es such sehr gemein

Lizzybl05  31.03.2024, 21:58
@ichbintot276

Du bist bestimmt lustig, dann kann man doch mit dir befreundet sein. Aber ihr Verhalten zeigt, dass ihr Menschen egal sind. Ich habe auch einen Freund und würde niemals sowas machen.

ewwwwwwww bah

Schwachsinnige Person. Man geht doch nicht in einer Beziehung schon davon aus, dass sie enden wird (ausser es sind Ängste)

Du wärst nur zweite Wahl.

Brauchst du nicht.

ichbintot276
Fragesteller

Ja waren davor nur ab und zu am reden so haha und weiteres würde auch nicht mit ihr anfangen