Mit freiem WLAN verbunden aber kein Internet?

4 Antworten

Tja, wo bekommt man wohl die Daten fürs Patienten-WLAN her, hm?! Redet man heutzutage nicht mehr mit den Krankenschwestern? Sollte man echt mal wieder machen. Dann klappt das auch mit dem Patienten-WLAN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du anmeldedaten willst kannst du einfach mal mit einer Person reden, die im Krankenhaus als Pflegekraft arbeitet. Das ist ja nicht ganz so schwer.

Ist halt, damit wirklich nur Patienten in das WLAN Netzwerk kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue oft an meinen Elektrogeräten herum.

Das ist, da du erst einen Validen Benutzernamen und Passowrt haben musst, um das Wlan dort nutzen zu können.

Frag jemanden aus dem Krankenhaus, ob du da Zugriff drauf bekommen darfst

Das WLAN ist nur für Patienten, und die können sich beim Krankenhaus Zugangsdaten holen.