Mit Flüssigseife make up entfernen?

3 Antworten

Ich persönlich kann dir nur das Öl von Balea zum abschminken ans Herz legen,es entfernt alles super. Kostet knapp über 2€ und steht in der Reihe wo auch die abschminktücher sind. Seitdem ich das Öl benutze brennen meine Augen nicht und entfernt alles

Die Seife ist nicht für das Auge geeignet, lass es also in Zukunft, eine neues Auge kann man nicht kaufen.

Flüssigseife ist zum Händewaschen gedacht und zu nichts anderem!

Pangaea  01.03.2017, 15:17

Du könntest auch problemlos damit duschen. Fürs Gesicht würde ich sie nicht nehmen, wegen der Parfümierung.

Grundsätzlich ist Flüssigseife (oder auch Duschgel) von der Konsistenz her OK, aber sowas ist halt stark parfümiert. Unparfümierte Produkte sind besser fürs Gesicht.

Ich nehme zum Abschminken gar kein extra Produkt, sondern ein ganz normales Gesichtswaschgel. Das hier ist gut und mild: https://www.rossmann.de/produkte/4305615272641.html Wenn ich geschminkt bin, wasche ich einfach zweimal.

Das ist überhaupt ein gutes Produkt, man kann damit auch duschen und die Haare waschen.