Mit fiat punto nach Kroatien fahren??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn dein Gefährt technisch iO ist sehe ich da kein Problem.

Unsere Eltern )Ende 50ziger bis ende 60ziger Jahre) sind mit Goggo, Loyd und Käfer mit 4 Personen nach Italien gefahren und wieder zurück.

Alice1987
Fragesteller

Danke vielmals

Sollte er schon schaffen. A/C an und da geht es los. Du brauchst ja nur 130 auf der Autobahn fahren. Wieso sollte das nicht gehen?

Ist ein Auto und zum Fahren gedacht. Vor so einer Reise würde ich vorher eine Durchsicht machen lassen.

Alice1987
Fragesteller

Dankeschön