mit fahrstunden aufhören oder nicht?

3 Antworten

Mach weiter. Vor allem auch weil du ohne Führerschein, zumindest auf dem Land, kaum einen Job finden wirst. Aber wenn es der Fahrlehrer nicht schafft dir deine Angst zu nehmen läuft da was falsch.

Ich hab damals auch abgebrochen, weil ich einerseits quasi nur in meinem kleinen Dorf gefahren bin und niemals ein Gefühl dafür bekommen hätte, wie es in Großstädten mit Straßenbahnen und co wäre und gleichzeitig, weil ich es gar nicht braucht. Bisher habe ich ein Auto immer nur dann gebraucht, wenn ich quasi umziehen wollte. Aber wenn ich dann in Ort/Stadt X war, habe ich nie ein Auto gebraucht, weil die Infrastruktur in Deutschland gut ist und ich auch recht sportlich mit Fahrrad/zu Fuß unterwegs bin. Ich hätte für die 1-2 im Jahr, wo ich nachts bequem heimfahren könnt auch gar kein Bock sooooviele Euro an Steuern usw zu zahlen

Frage einen Kumpel, ob ihr mal zusammen mit seinem auf einen Übungsplatz fahren könnt.

Die Gebühr ist sehr gering und dort kannst du ein paar Kurfen üben.

verreisterNutzer  03.03.2014, 17:30

Hab leider niemanden mit auto und ich kann ja kurven machen bei der Geschwindigkeit hab ich angst und mein lehrer hetzt mich