Mit Fahrrad zur schule - schwitzen

8 Antworten

Du fährst geschminkt zur Schule? So stark geschmikt, dass da was verlaufen kann? Nun denn, ist das wirklich nötig? Es gibt da mehrere Maßnahmen:

  1. Lass die Schminke weg.

  2. Nimm wasserfeste Schminke.

  3. Wenn Brücken das Problem sind, hilft Training.

  4. Nimm Dir mehr Zeit für den Weg.

Diese Maßnahmen kann man auch kombinieren (na gut, 1 und 2 nicht wirklich).

Wer Sport macht, der schwitzt eben. Die Schminke sitzt dadurch nicht mehr so richtig, dafür hast Du die bessere Figur und den sexy Ass. Das sollte es Dir wert sein.

Brücken sind das Fahrrad-Problem? ich dachte, es wären Berge und Hügel...

Anbei  23.09.2014, 19:23

Sich schminken kann jeder. Sport machen schafft nicht jeder...

Es gibt Schminke, die nicht verschmiert, wenn sie in Kontakt mit Flüssigem kommt. Probier mal Superstay von Maybelline Jade. Oder du benutzt kein Foundation sondern Puder und Concealer, falls du keine unerträgliche Unreinheiten im Gesicht hast.

Nun vielleicht wäre es wirklich besser etwas weniger Schminke aufzutragen, wenn du noch zur Schule gehst muss deine Haut doch eh noch Babypopo-Niveau haben, da brauchst du doch kein Make-up, etwas Mascara reicht doch bestimmt auch, oder?

Zur Not halt Schminktäschchen mitnehmen und erst in der Schule schminken.

Schmink dich doch in der Schule dafür sind doch die Toiletten da. Schwitzen ist gut, so merkst du wenigstens das du gefahren bist und verbrennst gut Kalorien gibts nichts besseres morgens.

Zelvo  23.09.2014, 19:21

Anscheinend haben wir verschiedene Ansichten zum Zweck der Toilettennutzung

johnconnor  23.09.2014, 19:26
@Zelvo

Mädchen und Jungen Klo in der Schule unterscheidet sich. Die Jungs gehen rein um zu pinkeln und die Mädchen um sich zu schminken logisch oder ?. Oder meinst du eines der Mädchen setzt sich auf die Schultoilette und macht sein Geschäft?.