Mit Engel Reden kann ich das?

13 Antworten

Hallo. Man kann es. Aber du kannst die Antwort nicht hören. Du kannst dich tief in diese Situation hineinversetzen, in dieses Gefühl, und deine Sorgen abgeben. Manche nennen den, mit dem sie reden, Gott. Andere nennen es Engel, Geist oder Greater Mind/Spirit. Du kannst es aber eben nur auf Ebene einer Meditation (das hat nichts mit im Schneidersitz sitzen und "ommmmmmm" summen zu tun), es ist mehr energetisch als tatsächlich sichtbar/fühlbar.

Du bist wirklich schon 16? Dann will ich dir mal was erklären, bei Engeln ist es wie mit dem Weihnachtsmann, die gibt es nicht? Du kannst schon mit ihm reden du kannst aber auch mit dem Osterhasen reden und ihn um Hilfe bitten, das Ergebnis bleibt dasselbe.

Natürlich wirst du hier ein paar Antworten erhalten, dass in der Bibel steht das es Engel gibt also kannst du auch mit Ihnen Reden. Aber das ist das gleiche Argument, als wenn ich sagen das Ihn Herr der Ringe steht das es Hobbits gibt also kannst du mit denen auch Reden.

Ohne dich in irgendeiner Form beleidigen zu wollen rate ich dir es doch mit etwas Allgemeinbildung zu versuchen, dann brauchst du solche Fragen bald nicht mehr zu stellen.

Und zum Schluss ein wichtiger Ratschlag solltest du Trotzdem versuchen mit einem Engel zu reden, wenn er antwortet rate ich dir es entweder aufzunehmen, den dann wirst du berühmt oder dich beim nächsten Psychologen zu melden denn dann wirst du vielleicht eingewiesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo!

Klar kann man mit Engel reden! :) Ich mache das auch total oft, wenn ich ihre Hilfe brauche oder wenn ich mich bei ihnen für etwas bedanken möchte. Vielleicht sprichst du einfach nur falsch zu ihnen? Ich beginne immer mit "Liebe Engel" und sage dann meinen Text auf und zum Schluss danke ich ihnen.

Grüße, Dreams97

Selbstverständlich gibt es Engel. In der Bibel gibt es sehr viel Beispiele und auch heute gibt es noch viele Geschichten in denen Menschen Engel gesehen und erlebt haben. Ich selbst wurde bei einem Umfall auch schon von einem Engel bewahrt. Sie sind Gottes Botschafter und Diener und beschützen uns. Dass man mir ihnen sprechen kann gibt es jedoch sehr selten. Sprechen kannst du mit Gott und ihn um Schutz bitten. Dabei hilft ihm sein Sohn Jesus Christus und seine Engel.

Naja, wenn sein Engel Vater, Mutter, Tante, etc. heißt kann ich ihn gut verstehen. Sollte er aber wirklich Dialoge mit Engeln führen sollte er besser Dialoge mit einem Psychiater führen.

Irgendwer001
Fragesteller

das sehe ich jetzt als beleidigung.

Ursusmaritimus  07.06.2015, 12:19
@Irgendwer001

Engel führen keine Dialoge, wenn Engel mit einem Dialoge führen sollte man sich ernsthafte Sorgen machen.