mit ende 30 noch nie eine freundin normal?

9 Antworten

Ja ich denke der Zug ist abgefahren... Ausser du kaufst dir einen Gin welchen du mit Tonic mixt, austrinkst und dann ordentlich feiern gehst! Und ja, ins Ausland in dir Ferien solltest du auch!!

Wenn du nicht allein sterben möchtest dann frag echte Freunde was mit deinem Auftreten oder aussehen nicht stimmt... Ändere das und sprich Frauen an...bei 2 von 10 klappt es, auch wenn es nur um schnellen sex oder ein kostenloses Essen geht bei Ihnen geht... Manchmal wird auch mehr draus

Tipp: was immer gut an kommt ist viel sehr viel Geld... Besonders in Großstädten sind Frauen oberflächlich und gierig

berlin123ist
Fragesteller

ich habe keine freunde!!! frauen ansprechen? was ist wenn ich es nicht kann? sehr viel geld? ich habe kein geld!! und ich will mit sicherheit auch nicht eine die nur mit mir zusammen ist weil ich geld habe!!!

VirtualMe  28.12.2014, 01:54

Wieso hast du keine Freunde? Lebst du im Keller bei deinem PC ? Du musst dich um 180grad ändern sonst sehe ich keine Hoffnung für dich! Und ab sofort sind Partys dein Ding, sonst lernst du nie eine Frau kennen. Gibt's auf der Arbeit keine nette Kolleginnen?

Bringeful  28.12.2014, 08:30

Genau, Partys sind jetzt dein Ding...!

VirtualMe  28.12.2014, 21:00

Also wenn du uns nicht antwortest, dann können wir dir auch nicht helfen.

anozh  09.11.2022, 16:36

Tipp: was immer gut an kommt ist viel sehr viel Geld... Besonders in Großstädten sind Frauen oberflächlich und gierig

Solche geldgierige Hühner braucht kein Mann, lieber dauersingle als von einer Gold digger das Herz ausgenutzt zu werden.

Wenn du schüchtern bist und dich wirklich nicht traust, versuchs über diese Internetseiten. Ich meine du hast ja echt was verpasst... versäum nicht noch den Rest. Viel Glück!

berlin123ist
Fragesteller

über internetseiten habe ich schon probiert und zwar schon sehr sehr lange ich war bei einer mal 5 mal angemeldet!! aber alle haben dort kein interesse an mir!!! natürlich habe ich was verpassst, aber was soll ich machen??? ich meine die meisten haben mich alle abgelehnt real wie im internet ich suche ja schon ewig!! es gab nicht viele die interesse an mir hatten und wie gesagt ich konnte die nicht ansprechen!!! und jetzt ist es zu spät!!

caro000  27.12.2014, 05:30
@berlin123ist

nun du kannst die zeit nicht zurückdrehen.. jetzt heisst es nach vorne schauen!

viel erfolg

berlin123ist
Fragesteller
@caro000

ja ich weiss ich kann die zeit nicht zurückdrehen, ich denke ich muss die vergangenheit abhaken bringt ja nix! nur was heisst nach vorne schauen? und was ist wenn es sich nicht ändert?

Quatsch Für jeden Topf gibt es einen Deckel Mal bei singlebörsen probiert? Oder einfach mal.uber seinem Schatten springen und Frauen ansprechen

berlin123ist
Fragesteller

schön wärs!! mit topf und deckel!! nur ich bin mein ganzes leben alleine!! ausserdem mit dem ansprechen ist so eine sache, was ist wenn man es nicht kann!! und was ist wenn man gar keine frauen trifft!! wenn alle nur so jung oder zu alt sind was dann??

berlin123ist
Fragesteller
@berlin123ist

bei singlebörsen war ich schon bei allen möglichen angemeldet bei manchen mehrfach, bei einer sogar schon 5 mal! aber was soll ich machen wenn alle nix von mir wollen``?????

berlin123ist
Fragesteller
@caro000

weiter suchen wie lange noch? ich suche schon ewig ohne erfolg!! und nicht aufgeben, wenn man schon so lange erfolglos sucht?

VirtualMe  28.12.2014, 20:59

Wenn du immer nur zuhause herumhängst, dann wirst du niemanden finden. Hör auf zu heulen, befolge meine Ratschläge. Wenn du dich nicht ändern willst, dann wirst du weiter alleine leben.

Das sicher nicht, geh raus und sprich mit den Mädels, sie beißen nicht

berlin123ist
Fragesteller

was ist wenn ich keine ansprechen kann? und was ist wenn ich vom alter her keine passende mehr finde??

caro000  27.12.2014, 05:27
@berlin123ist

wenn du dich nicht traust, jemanden anzusprechen, ist das doch ok, dann lässt du das sein

es gibt viele möglichkeiten im internet frauen kennenzulernen

dass es keine single-frauen mehr gibt in deinem alter, halte ich für ausgeschlossen

berlin123ist
Fragesteller
@caro000

im internet frauen kennen lernen? das klappt doch auch nicht!! ich suche im internet bestimmt schon seit 10 jahren!! ohne erfolg!! die sagen alle zu mir kein interesse!!!