sich damit abfinden alleine zu bleiben :(

8 Antworten

Solange du suchst wird das nix. Erst wenn du als Single glücklich bist passiert es

Ich bin seit über 30 Jahren Single UND ENDLICH GLÜCKLICH!!!!!!! :-)

master1990  28.03.2015, 01:27

laurenta du kleiner Spasssst du bist hier das opfer geh ins bett. kleine kinder gehören nicht hier her

Ach mach dir da nicht Sooo einen großen Kopf!

Ich kenne viele die Ihre Große Liebe erst mit 40 Gefunden haben.

30 ist nun wirklich nicht das Alter bei dem du dir Sorgen machen müsstest! Schreib nochmal, wenn du 50 bist.    Was ich denke, nicht passieren Wird :)

Viel Glück und Kopf  hoch!

Am besten nicht nur nicht verkrampft suchen sondern gar nicht suchen, lass es auf dich zu kommen, denk nicht jeden Tag dran, das wird noch alles auf dich zukommen.

Ich war 4,5 Jahre Single. Mit 30 kam der Traummann dann ganz plötzlich. Hab auch gedacht, da kommt nie mehr jemand. Heute sind wir verheiratet:-)