Mit einer Monatskarte zug fahren?

4 Antworten

Das kann möglich sein wen der zug in dem bereich fährt wo du noch fahren darfst zb A ist meistens nur für eine stad oder du hast 2 waben womit du dan zb in die nächste statd mit dem zug kommen könntest!

MIt dem zug gilt das selbe wie mit den waben!

Aber einafche rist dus chaust auf den busfahrpaln zb und schaust mal wie wiet du mit denier monaskarte kommen kanst!

Aber achtung durch zwei verschieden anbier kanst du nicht fahren also zb vrr und rehinbah oder so ähnlich!

Das kommt darauf an, in welchem Verkehrsverbund du fährst. In manchen Verbünden fahren Busse und Züge (Z. B. HVV in Hamburg), aber nicht überall.

Ja/ Nein / kommt auf Zug und Monatskarte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Was für eine Fahrkarte ist das? Von wo nach wo?