Frage von CrazyHunter2001, 55

Mit einer 4 in Mathe KFZ-Mechatroniker?

Hallo ich habe wahrscheinlich eine 4 in Mathe auf den Zeugnis nun muss ich mich mit diesen Zeugnis bewerben nun habe ich Angst das ich keinen Platz wegen der 4 bekomme

Antwort
von Sivsiv, 21

Ich bin mit einer 4 in Mathe Informatiker geworden ;)

Vermutlich bist du in kleinen Unternehmen erfolgreicher und musst dann mit absolut überzeugendem Interesse für den Beruf punkten.

Antwort
von MLGHannes, 39

Platz könntest du schon bekommen. Die Frage ist nur ob dir der Beruf Spaß machen würde wenn du in der Berufsschule Wiederstände, Spannungen etc ausrechnen müsstest.

Antwort
von Hauptdarsteller, 37

Klar bekommst du deswegen eine Ausbildungsstelle als Kfz-Mechaniker. Du darfst bloß nicht aufgeben nach der ersten Absage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten