Mit einer 4 in Mathe KFZ-Mechatroniker?

3 Antworten

Klar bekommst du deswegen eine Ausbildungsstelle als Kfz-Mechaniker. Du darfst bloß nicht aufgeben nach der ersten Absage.

Ich bin mit einer 4 in Mathe Informatiker geworden ;)

Vermutlich bist du in kleinen Unternehmen erfolgreicher und musst dann mit absolut überzeugendem Interesse für den Beruf punkten.

Platz könntest du schon bekommen. Die Frage ist nur ob dir der Beruf Spaß machen würde wenn du in der Berufsschule Wiederstände, Spannungen etc ausrechnen müsstest.