Mit einem Jungen Kontakt aufbauen wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht zuerst nach Interessen und Hobbys fragen, um zu schauen, ob es Gemeinsamkeiten gibt.
Alternativ ggf. zuerst von eigenen Interessen und Hobbys berichten, um ihm Anregungen für mehr Infos aus seinem Leben zu geben.
Um das Ganze zu vertiefen, könntet ihr euch verabreden etwas trinken oder ins Kino gehen.
Ihr werdet mit Sicherheit vieles zu eurem bisherigen Leben erzählen können (Schule, Freizeit, Familie, Freunde…).