Mit ein Tattoo schwimmen gehen?

4 Antworten

Der Zeitpunkt die Tätowierung stechen zu lassen ist extrem schlecht gewählt, kannst du dann bald nachstechen lassen.

Mit einem frischen Tattoo sollte man mindestens 6 Wochen nicht schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

mindestens 6 Wochen warten. Egal wie groß, es ist eine frische Wunde die erstmal abheilen muss. Ansonsten öffnest du einer Entzündung Tür und Tor

auf gar keinen Fall!

Mind. 4-6 Wochen warten ehe man in Chlorwasser Schwimmen geht, sonst ist das Tattoo bald löchrig weil sich die Farbe löst.

Sport ist kein Problem.