Mit ehemaligen Lehrer Brüderschaft trinken?

7 Antworten

Solange du noch Schülerin bist, muss er Abstand halten.

Versteh das doch bitte!

Naja, Bruderschaft trinken heißt ja nicht wild rumknutschen und danach in die Kiste springen. Und "lockerer" heißt auch nicht "erotischer". Ich würde es mal so interpretieren: "Mädchen, komm mal langsam runter."

hi, warum nicht? Klingt so als möchte er mehr. Irritiert hat mich nur, dass er jetzt schon vom Bruderschaft-Trinken spricht. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber könnte auch sein, dass er nur mal eine schnelle sexuelle Begegnung will. Deshalb, wenn du eine längere Beziehung willst, sag ihm auch, dass du für eine kurze Nummer nicht zu haben bist. LG und viel Freude, Korinna

Ich glaube du machst dir zu viele Hoffnungen... vllt möchte er dir in einer gemütlichen Atmosphäre erklären, dass er dich nicht liebt..

Hab das Gefühl er versucht dir sachlich und so angenehm wie möglich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.. rechne schonmal mit einem Korb