Inkompetente Lehrer

3 Antworten

  1. Schritt: zum Schulleiter/schuldirektor oder wie das in eurer Schule heisst
  2. Schritt, wenn das nichts bringt: zum Schulinspektorat, also die Aufsichtsbehörde
botanicus  07.03.2012, 17:56

rofl

Der beste Weg, sich lächerlich zu machen!

Hinsetzen und lernen. Dann hat sich die Sache.

Tedric34
Fragesteller

Jaa du mich auch mal. Spätestens beim Zentral-Abi sitzt ich mit allen Abiturienten in Deutschland im gleichen Boot, und ich habe verdammt noch mal keine Lust, mir wegen solchen Lehrern den Schnittversauen zu lassen. Andere Schüler hingegen schneiden dann vielleicht besser ab und sind vielleicht nicht einmal schlauer, sondern haben einfach kompetentere Lehrer .. Verinnerliche dir das Mal du Wurst !

botanicus  07.03.2012, 17:57
@Tedric34

Vielleicht haben die besseren Schüler einfach mal ein Buch aufgeschlagen, statt im Internet in irgendeinem Forum zu jammern.