Mit Directons (= Haartönung) schwimmen bzw. Tauchen?

Meine Haare =) - (Haare, Haarfarbe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab genau die gleiche farbe :D das chlor bleicht die haare schon etwas...musste direkt danach etwas nachfärben. wenn du etwas farbe mit haarkur mischt und das jedes mal nach dem Schimmen in deine haare machst, kurz einwirken lässt und dann wieder auswäscht sollte das gehen.

RedBlood001
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

Ja das wird wie beim Haare waschen sich raus waschen und raus laufen.... Das du wegen deinen Haaren nicht tauchen willst würde ich nicht sagen, sag lieber du kannst nicht tauchen weil du mit den Ohren Probleme hast.... Klappt natürlich nur wenn du mit dieser Lehrerin schon mal tauchen warst .... Vielleicht schreibt dir deine Mutter ja auch nen Zettel für deine Lehrerin da sie darauf achten soll das du nicht tauchen darfst ... He he meine Mutter hätte es zumindestens früher für mich gemacht

RedBlood001
Fragesteller

Danke für die ideee mit den Ohren habe meine Mum gefragt und sie hat mir den Zettel geschrieben =)