Mit deutschem Job im Ausland arbeiten (kurze Zeit, UK)?

2 Antworten

Das kann untersagt werden aufgrund von Problemen hinsichtlich Sozialabgaben etc. Rede mit deinem Vorgesetzten / HR Abteilung darüber, wie das bei euch geregelt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems
hollyxD
Fragesteller

Danke! Auch, wenn man nur 2-3 Monate bleiben möchte?

Gehilfling  28.04.2022, 13:03
@hollyxD

Bei uns (int. Konzern) werden max. 14 Tage im Jahr gestattet, im Ausland zu arbeiten.

Unterschreibe die Aussage von Gehilfling, meistens ist es aus steuerlichen Gründen verboten