Mit der richtigen Strategie könnte man jede Frau Rumkriegen?

4 Antworten

Nein, es gibt nicht DIE Strategie für jede Frau. Manche wollen lieber selbstbewusste Männer, andere finden das eher arrogant und bei andren bist du schon allein durch dein Aussehen ausgeschieden. Also es wird immer welche geben die dein Verhalten/Art nicht mögen

Nein, das ist schlicht und einfach falsch. Du kannst auch einfach nicht ihr Typ sein, und dann hilft keine Strategie.

Ja die meisten kosten viel Geld oder Überwindung oder sind illegal

Gegenfrage: kann dich JEDE Frau mit der richtigen "Strategie" rumkriegen?