Mit der playstation 4 Tastatur u. Maus spielen empfehlenswert?

3 Antworten

Nein, ist käse. Erstmal funktioniert die übersetzung nie 100% und zum anderen ist maussteuerung bei low fps einfach nur unerträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Profilein
Fragesteller

Vielen Dank für die Info 😊

Nein, da sie einen Anlaogen Stick versucht zu imitieren undwie Eromzak schon sagte wird die sehr schwammig sein bei den wenigen fps einer Konsole

Profilein
Fragesteller

Okey danke dir für die Info 😊