MnK. Tastatur an der Playstation?

3 Antworten

such einfach im Internet nach einem Converter. Die sind Teuer aber da findet man schnell welche. Oder wie ich es gemacht habe spar einfach auf einen PC. für 400euro kriegst du da schon was. es lohnt sich! glaub mir war bis vor einem Monat auch Konsolenspieler

byCrckt607
Fragesteller

Ich habe schon einen PC. Nur ich möchte arme Controller Spieler nerven in Online games durch den Vorteil muahahaha und meine Freunde sind auf PS hängen geblieben

Außerdem meine ich was ist wenn der Converter Tasten falsch convertet...Gibt es einen wo man das einstellen kann welche taste was aufm controller sein soll

Benedikt789  04.02.2020, 15:39
@byCrckt607

Erfolge mit Maus und Tastatur auf Konsole sind nichts wert, man muss schon ein ganz schöner Lappen sein, um sich darüber zu freuen.

spielst du am pc oder PS für playstaion gibt es Maus und tastatur Kontroller also Tasten Element und Maus.

byCrckt607
Fragesteller

Danke