MnK auf PlayStation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also zuerst mal ich habe mich viel mit dem thema adapter auseinander gesetzt weil ich auf meiner ps4 früher sehr gerne mit dem xbox controller spielen wollte. Ich habe mich aber auch mit adapter für das apielen mit maus und tastatur auf der ps4 auseinander gesetzt. Jedenfalls kann ich dir den hama speedshot adapter empfehlen. Um den hama speedshot adapter zu benutzen brauchst du aber ein monitor. Weil der aus irgendeinem grund auf einem fernseher nicht funktioniert. Der vorteil zu anderen adapters ist hingegen das du keinen laptop/pc brauchst um ihn einzustellen sondern du kannst das alles mit der hand machen. Ja informier dich einfach selber ein bisschen mit dem thema der adapter kostet 55 euro bei amazon und heißt "hama speedshot ultimate"

Halloooo323bsz
Fragesteller

Hab mir jetzt den Cronus Max bestellt:)

verreisterNutzer  14.10.2020, 23:35
@Halloooo323bsz

ja der cronus max ist auch gut das problem ist nur er kostet mehr und man braucht ein pc/laptop um ihn einzustellen. Die vorteile sind du kannst jeden controller in jedem spieler auf jeder konsole benutzen

Ich würde dir empfelen das zu lassen denn MnK ist cheating und da für kannst du bei Ubisoft gebannt werden

Halloooo323bsz
Fragesteller

Haha , hab mir schon längst ein pc geholt 😅

Ich würde dir empfehlen es zu lassen weil es schlicht einfach unfair ist. Es ist nicht vorgesehen weshalb es kein Crossplay gibt und man von dem Spiel aus Mnk nutzen kann . Lass es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit fast 10 Jahren diverse Spiele
Halloooo323bsz
Fragesteller

Ich will es ja nur in t-hunt ausprobieren und dann weiter gucken.