Mit der besten Freundin rumgemacht!?!? Hilffeee

5 Antworten

darüber reden, vllt denkt sie dasselbe. Ist ja nichts schlimmes, ausser sie ist stockkonservativ, aber sie ist eher das Gegenteil, sonst hättet ihr das nicht zusammen gemacht

rede mit ihr einfach darüber, dass du sie nicht verlieren willst! Ich denke, sie denkt das selbe!

frag sie dochmal ob es ihr gefallen hat wen ja viel spass

sprich doch mit ihr darüber...

  1. Wieso ?! Okeee ..... Wieso macht ihr einen unbekannten Typen heiß ? 2. Wieso behauptest du das du nicht lesbisch wärst obwohl du mit ihr rummachen willst ?? Aber das was ich wirklich nicht verstehe ist .... Wieso chatrollete ?? XDDD