Jemand nen guten Rat (wlw, kuss)?

4 Antworten

Das wirst du abwarten müssen.. ob sie mehr Interesse hat oder nicht, kann dir keiner sagen

Versuche einfach, stück für stück mehr kontakt aufzubauen. Wenn sie zurückschreckt weißt du ja warum. Wenn ned, dann isses nur umso besser.

LG David😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie vllt mal ob ihr was unternehmen wollt. Wenn du dann das gefühl hast sie will was von dir dann gut. lass es auf dich zukommen lg

Das hat nichts damit zu tun, deine Antworte hat ( schätze ich mal) nur leider nicht geholfen.

lol111231  31.08.2022, 22:17

hi um, gehört zu dem anderen, nd wudnern bitte