Rechtlich gesehen dürfen sie dich rauswerfen!! Du bist Volljährig und für dein eigenes Handeln und tun selbst verantwortlich!!

Ich würde dir eine Beratungsstelle empfehlen an der du dich wenden kannst. Warum bist du denn von der Arbeit geflogen?? Das muss doch Gründe gehabt haben.??

Also - sofort zur Beratungsstelle und fragen wer die neue Schule für dich finanziert... und natürlich nach Wohnheimen suchen.

Viel erfolg

...zur Antwort

Hallo!

Seit wann haben sie diese Internetsperre??? Wo haben sie diese ggf geändert???

Ich würde vorschlagen, dass sie mal für 10-15 Minuten ihren Router vom Strom nehmen und dann mal schauen. Sollte das Problem danach immer noch bestehen - tragen sie bitte nochmals Ihre ZGD im Konfig MEnü des Routers ein ( 192.168.2.1) - sollte es dann immer noch so ein machen sie bitte einen Router Resett und tragen danach die Daten nochmal ins Konfig Menü ein.

Sollte es danach immer noch vorkommen - rufen sie bitte bei unserer Störungshotline an und erkundigen sie sich.

LG - wäre über weitere Informationen erfreut - was für einen Rotuer?? Wlan oder lan?? und und

...zur Antwort

Geh in einen Verein - geh in eine Tanzschule - geh spazieren - erkunde die Natur...

Mensch - da gibt es doch so viele Möglichkeiten!

...zur Antwort
Ich hasse Weihnachten. :/

Hallo.

Mein Name ist Lily und ich bin 17 Jahre alt.

Bis vor zwei Jahren habe ich Weihnachten geliebt, wie die meisten anderen Menschen auch, doch vor 1 1/2 Jahren ist mein Vater und vor ein paar Wochen mein kleiner Bruder an plötzlichen Kindestod gestorben.

Seit dem Tod meines Vaters hasse ich Weihnachten, finde es schrecklich zu sehen, dass die meisten Menschen sich nur wegen der Geschenke, dem Essen oder sonst welchen materiellen Dingen auf Weihnachten freuen.

Unsere Eltern haben mir und meinen Geschwistern immer beigebracht, dass nicht Geld den Wert eines Geschenkes ausmacht, sondern die Geste und der Gedanke, der dahinter steckt. Freilich haben wir auch Spielzeug bekommen oder auch mal einen Nintendo oder ein Handy, doch am größten war vor zwei Jahren die Freude, als meine Eltern uns eine Reise nach Paris+ Disney Land Besuch geschenkt haben. Hätte mir das jemand fremdes geschenkt, wäre ich nicht so begeistert gewesen, da ich es toll fand, dieses Erlebnis mit meiner Familie teilen zu können.

Weihnachten ist ein Fest der Familie, doch ohne meinen Vater und ohne meinen 1-jährigen Bruder fehlt etwas ganz entscheidendes. Ich finde es entsetzlich, wenn ich daran denken muss, wie viele Menschen morgen ganz alleine zu Hause sitzen, weil sie keine Familie haben oder die Freunde und Bekannte alle woanders feiern. Das ist ungerecht. Wie viele Menschen sind dieses Jahr viel zu früh gestorben und werden nie wieder mit ihren Lieben zusammen Weihnachten feiern können? Wie viele Personen haben ihren Partner, ihr Kind, ihre Eltern, ihre Großeltern, ihren besten Freund oder sonst einen Menschen durch einen Unfall, eine Krankheit, durch Krieg oder ein Verbrechen verloren?

Ich würde alles dafür geben, wenn morgen mein Vater und mein kleiner Bruder, bei meinen drei Geschwistern, meiner Mama, meiner Oma und mir wäre.

Und die Kinder in den Waisenheimen? Würden sie nicht alles geben, um ihre toten Eltern noch einmal zu sehen?

Und was machen die meisten anderen Menschen? Schieben das Interesse aneinander in den Vordergrund, um ein Geschenk zu bekommen. Und dann sind sie vielleicht sogar unzufrieden und schlecht gelaunt.

Das macht mich zugleich wütend und traurig. Was ist nur aus der Menschheit geworden?

Weihnachten steht doch immer als Fest der Liebe, doch das glaube ich schon lange nicht mehr...

Was meint ihr?

Schönes Fest trotzdem an alle. :)

Lily

...zur Frage

hallo..

Ich kann dich sehr gut verstehen - da hätte ich auch kein Bock auf Weihnachten :(. Ich hoffe du gehst heute abend in die Kirche und betest um deine Verstorbenen.

Ich gebe dir auch recht, dass das eigentliche Weihnachten für viele nichtmehr zählt - beisammensein und das Fest der Liebe - stattdessen nur noch Geschenke, Geschenke - und man wird angemotzt wenn man noch das falsche geholt hat.

Wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute weiterhin.

...zur Antwort
Er (26) ich (fast 16) macht er sich strafbar?

Also ich kenne meinen freund schon sehr lange das vorab. Wir sind jetzt seit 2 Wochen zusammen. Ich bin 15 und er 26 ich werde in einer woche 16. Wir kennen uns durch die Arbeit und durch gemeinsamme Freunde so haben wir uns lieben gelernt. Er sieht echt nicht aus wie 26 eher wie 19/20 und ich nicht wie 15 sondern werde immer auf 17/18 geschätzt das liegt auch daran das ich schon mit der schule fertig bin und eine Ausbildung mache. Wir sehen uns fast jeden tag und quatschen lachen küssen uns ich liebe es zeit mit ihm zu verbringen und finde es gut das er schon viele lebenserfahrungen Hat. Er hat auch schon ein Kind damit habe ich kein Problem docher sieht sein kind nur einmal in der woche kämpft momentan um das halbe sorgerecht. Er hat erst seit 5 Monate die stelle auf der Arbeit er ist darauf angewiesen wegen seinem kind. Wir sind schon sehr weit gegangen zwar noch nicht so weit das wir sex hatten aber halt schon weit. Wir hatten schon etliche Gespräche über uns wir halten unsere Beziehung geheim noch nicht mal meine beste Freundin weiß etwas davon. Ich liebe ihn und er mich auch da bin ich mir sicher klar man kann niemanden in den koof gucken nur vor doch er hat mich schon so oft gefragt als wir kurz davor waren mit einander zu schlafen ob ich mir sicher bin. Hat mich hundert mal gefragt falls ich ihn wirklich liebe würde er das Risiko eingehen und das zeigt ja das er mich liebt.

Die fragen sind alle darauf bezogen das ich schon 16 bin was in einer Woche der fall ist:

Darf ich mit ihm sex haben wenn ich 16 bin auch wenn meine Eltern es nicht erlauben? Macht er sich strafbar?
Kann man mich kündigen wenn es raus kommt? Kann man ihn kündigen?
Kann er sein kind verlieren? Also das sorgerecht? Dürfen meine Eltern die Beziehung verbieten? Können sie ihn auch anzeigen wenn ja was für folgen würde es für ihn geben?

...zur Frage

Ist doch in Ordnung. Solange ihr euch liebt - in 10 Jahren kräht sowieso kein Hahn mehr danach.

Tu was dein Herz der sagt - viel Erfolg :)

...zur Antwort

Ist doch okay.. sag ihm das du mehr willst und dann warte seine Entscheidung einfach ab. spricht nix dagegen.!!

...zur Antwort

Ist doch nicht peinlich - wer sagt das?? Ich war bis 21 ebenfalls noch Jungfrau..... lasst euch Zeit.. beschnupert euch... ihr müsst ja nicht gleich miteinander schlafen...

Viel Glück..

...zur Antwort

Hey..

erstmal suuuper das du das gemacht hast! Und vor allem für dein Alter... das es noch so Schüler gibt :).

Ich denke mal deine Lehrerin sollte sich an dir ein Beispiel nehmen, sie hat vermutlich früher alles in den A*** gesteckt bekommen und zeigt wenig Interesse für hilfsbedürftige Menschen. Und die Ausrede mit dem Staat zeugt bei Ihr für mich für mangelnde Intelligenz!

Nicht jeder wird vom Staat durchgefüttert.

Nochmal - HUT AB!

...zur Antwort

---> du bist voll im Durchschnitt - der liegt in Deutschland bei 14,5cm! Und die größe ist nicht das einzigste - sondern die Technik :)

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf. Ist doch nicht schlimm

----> ich hatte meine erste Beziehung auch mit 21.... und bin jetzt wieder Single -----> du kannst dien Leben noch genießen und bist unabhängig! -----> Frauen bereiten einen fast nur streß :)

------------------------------------> Jeder Topf findet seinen Decke<-----------------------------------------------

...zur Antwort

Was hast du all die Jahre nur gemacht?? Hast du nichtmal im Internet geguckt.. ich meine da gibt es doch unzählige Partnerbörsen.. alter.. ich glaube du meinst 35 - sorry bei 53 sind andere schon Opas :)... ich glaube bei dir ist was schiefgelaufen.. nicht böse gemeint... aber wenn das kein Fake ist - würde ich mir Gedanken machen..

...zur Antwort
Jungfrau mit 20

Hallo. Ich bin 20 Jahre und eine männliche Jungfrau. An mir nagt schon die Neugier, dass ich unbedingt wissen will, wie es ist. In der heutigen Zeit wird man ja immer wieder damit konfrontiert. Viele meiner Freunde, die teilweise noch etwas jünger sind als ich, hatten schon ihre 1.sexuellen Erfahrungen. Da werde ich manchmal schon ein wenig neidisch. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt ins Bordell zu gehen, aber dann bin ich doch von diesem Gedanken abgekommen, weil ich mein 1.Mal wirklich mit jemandem machen will, den ich liebe. Internetpornografien sind da nur ein dürftiger Ersatz und nichts im Vergleich zu eigenen realen Erfahrungen. Mein Problem ist auch, dass ich leider extrem schüchtern bin (Was auch schon extrem an mir nagt! Aber wie soll ich denn mein Selbstvertrauen aufbauen können, wenn ich nie Glück in Sachen Liebe habe?) und wenn ich mich dann mal traue, jemanden anzusprechen, werde ich dann auch abgewiesen. Als ich mal bei einer guten Freundin aus dem Bowlingclub versucht hatte, eine Beziehung aufzubauen, indem ich viel mehr mit ihr gesprochen habe und ihr auch Geschenke gemacht hatte, erfuhr ich später auf Facebook, dass sie mit jemand anderem in eine Beziehung gekommen ist, was mich für ca 2 Monate in ein ziemlich depressives Loch geworfen hat. Und ich frage mich auch immer noch, was ich damals falsch gemacht hatte und was ich hätte besser machen müssen, damit es klappt. Die Frage "Was hat er, was ich nicht habe?" ging mir damals andauernd durch den Kopf. Seit dem bin ich umso schüchterner. Ich weiß aber nicht warum. Ich möchte jetzt auch ziemlich bald meine 1. Erfahrungen machen und nicht erst warten bis ich 23 bin. Habt ihr da einen Rat für mich? Seht ihr es überhaupt als peinlich oder schlimm an, wenn ein Mann mit 20 Jahren schüchtern und immer noch Jungfrau ist?

...zur Frage

Hallo !

Also peinlich ist überhaupt nicht - eher ungewöhnlich für die heutige Zeit - aber für mich absolut okay und meinen tiefsten Respekt an dir. Besser als einer der schon über 20 Frauen hatte :).

Ich musste lächeln, denn dein Beitrag erinnert mich doch stark an mein Leben. Ich hatte meine erste Freundin auch mit 21 und will es nicht missen. Toll, dass du nicht in den Puff gehen willst - und so eine Einstellung hast. Ich sage dir aus Erfahrung - lass es sein und mache es mit deiner 1 Freundin - du wirst Freude dran haben.

Gegen Schüchternheit kann man ja was unternehmen. Sport ..Fitnesstduio usw usw.. das baut Selbstbewusstsein auf und kommt nebenbei wirklich bei Frauen gut an :).

Also.. und nicht der alten Liebe hinterherweinen - das bringt nichts... ich weiß - ist leichter gesagt als getan. Ich hoffe du nimmst etwas aus meinem Text mit - wenn Fragen sind, dann frag mich ruhig. Peinlich muss dir garnix sein.

Viel Glück weiterhin - Jeder Topf findet ja seinen Deckel :)

...zur Antwort

wir wurden früher auch alle geduzt,da muss man halt durch.. =)

...zur Antwort

Hey..

als ich in deinem Alter war habe ich mir auch so viele Sorgen gemacht. Du hast doch einen guten Abschluss und das wird schon klappen, außerdem machst du jetzt ja dein Praktikum - das läuft schon alles.

Du kannst ja auch danach noch Schule machen und sogar das bis zum Abitur. :).. und duu schaffst das auch.. finde es gut, dass es noch nachdenkliche Menschen gibt.. besser als die die über ihr Leben nicht nachdenken.

LG und alles Gute

...zur Antwort

---> einfach sagen das sie es sein lassen soll! ---> wenn nicht .. mehrmals es sagen---> irgendwann wird sie dann aufhören!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.