Habe 300 Euro , was soll ich kaufen.

3 Antworten

Hallo Horns,

Erstmals Glückwunsch dass du soviel Geld bislang gespart hast. Wie wäre es denn wenn du weiter sparen würdest? Ich weiss, sparen ist nicht spannend, aber manchmal gut, auch wenn es meistens wenig Sinn ergibt, wegen Inflation. Ich würde dir empfehlen, such dir eine Zigarettenmarke wo das Päckchen 5 Euro kostet und dann holst du dir 60 Päckchen. Mit dem Geld könntest du dir natürlich auch teuren Wein oder sehr gute Zigarren kaufen. Viel Glück :)

Lg

Fernseher,Kamera,Handy,tablet,Wii,nintendo, notebook, Klamotten,anlaga,Möbel, sport-sachen:-)

Spar das Geld doch für schlechte Zeiten...