Mit dem Zug nach Japan?

6 Antworten

man würde bestimmt mit viel umsteigen bis an die Ostküste Asiens kommen und von dort fahren bestimmt Fähren rüber nach Japan.

Angenehmer kommt man bestimmt mit dem Flieger nach Japan

alex333alex
Fragesteller

Ja da hast du Recht. Fliegen ist nicht schlecht. Ein verrücktes Abenteuer. Das zu verrückt für mich ist ^^

osna97  14.06.2016, 14:22
@alex333alex

Wahrscheinlich ist fliegen auch billiger als 30 Züge :) Durch das ständige umsteigen läuft man außerdem natürlich schnell Gefahr, dass alles zusammenbricht sobald ein Zug Verspätung hat.

alex333alex
Fragesteller
@osna97

Wenn das passiert. Lebe wohl Heimat für eine unbestimmte Zeit...

Ich habe einen Bericht im Radio gehört. Ist machbar, teuer und aufwändig, aber es soll sich lohnen.

Das wird schon möglich sein, einen Großteil der Strecke würde man mit der Transib fahren.

Andreaslpz  14.06.2016, 14:04

Allerdings kommt irgendwann ne Fähre ins Spiel

alex333alex
Fragesteller

Bis wohin würde man kommen? Und wie viele km z.b bis nach Japan?

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Japan eine Insel ist bzw. mehrere, oder? Suche den Fehler.

Klar. Mit diesen tollen Unterwasserzügen

alex333alex
Fragesteller

Fuuuuu. Mein fehler Sry. Habs nicht mit einberechnet ^^ ganz vergessen