Mit dem Zug nach Japan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Japan eine Insel ist bzw. mehrere, oder? Suche den Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man würde bestimmt mit viel umsteigen bis an die Ostküste Asiens kommen und von dort fahren bestimmt Fähren rüber nach Japan.

Angenehmer kommt man bestimmt mit dem Flieger nach Japan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex333alex
14.06.2016, 14:17

Ja da hast du Recht. Fliegen ist nicht schlecht. Ein verrücktes Abenteuer. Das zu verrückt für mich ist ^^

0

Ja aber nur mit dem ICE, der kann auch TAUCHEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon möglich sein, einen Großteil der Strecke würde man mit der Transib fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaslpz
14.06.2016, 14:04

Allerdings kommt irgendwann ne Fähre ins Spiel

0
Kommentar von alex333alex
14.06.2016, 14:06

Bis wohin würde man kommen? Und wie viele km z.b bis nach Japan?

0

Ich habe einen Bericht im Radio gehört. Ist machbar, teuer und aufwändig, aber es soll sich lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehrPSproLiter
14.06.2016, 14:11

mal abgesehen vom letzten Stück

0

Was möchtest Du wissen?