Frankfurt Zug Gleis?

3 Antworten

Geht es um den Bahnhof Frankfurt Flughafen?

Da gibt es den Regionalbahnhof mit den Gleisen 1-3 und den Fernbahnhof mit den Gleisen 4-7.

Das hat nichts mit dem Abteil zu tun, sondern mit dem Bahnhof. Das ist Gleis 4 auf dem Fernbahnhof des Frankfurter Flughafens (da gibt es nämlich auch einen Regionalbahnhof). Keine Panik, alles ist ausgeschildert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Wenn Du eine Platzreservierung hast, musst Du halt am Wagenstandsanzeiger mal schauen, in welchem Abschnitt auf Gleis 4 "Dein" Wagen hält.