Mit dem Schüler Hessenticket ganze Deutschland bis 26.09?

3 Antworten

Bund oder Bahn ist Nahverkehr

ABER

Du musst haben

Eine echtes Abo, kein Kostenlose Schülerkarte!

Dann musst du dich registrieren.

UND dein Verkehrsverbund muss auch mitmachen.

wenn Du registriert bist, kannst Du im gesamten ÖVNV in Deutschland fahren, bis 26.9.2021.
Du könntest also mit dem RMV von Frankfurt nach Karlsruhe fahren und von dort weitermit dem KVV nach Rust zum Europapark. Ja, bist ne Weile unterwegs, aber dafür für lau.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du dich für das Deutschland Upgrade registrieren lassen? Schau mal ob das jetzt noch geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten