Mit dem RE1 von Aachen nach Düsseldorf mit Schokoticket?

1 Antwort

Billiger ist es, wenn du nicht mit dem RE1 sondern mit dem RE4 fährst, da gilt das Schokoticket ab Herrath, und von Aachen bis Herrath reicht ein AVV-Ticket Preisstufe 4.

Von Aachen über Köln nach Langenfeld brauchst du ein VRS-Ticket Preisstufe 7.

Rolf42  24.04.2016, 11:37

Ach nein... - der RE4 ist ja dieses Wochenende wegen Bauarbeiten unterbrochen, und die Fahrt mit dem Ersatzverkehr ist doch etwas umständlich.

Bleibt doch nur die Fahrt über Köln - das sind dann mit dem VRS-Ticket 17 Euro.