Mit dem Mia Plus Ticket nach Cuxhaven?

2 Antworten

MIA plus ist kein Produkt der BSAG, sondern des VBN und ist am Wochenende im gesamten VBN Gebiet gültig.

Cuxhaven gehört nicht zum VBN Gebiet und damit nicht kostenlos. Du brauchst also ein Anschlussticket es kommt natürlich drauf an von wo du nach Cuxhaven willst.

wie kommst du darauf, dass das mia-ticket kostenlos ist?

das heißt doch bloß Mobil Im Abo, d.h. du brauchst nicht barzahlen.

Jewi14  31.01.2019, 19:12

Wieso kommst du bloß darauf, dass es nicht kostenlos ist? Diese Art von Ticket erlaubt sehr wohl am Wochenende die kostenlose Benutzung im gesamten Tarifgebiet.

Es macht keinen Sinn auf eine Frage zu antworten bloß weilm man irgendwo mal etwas aufgeschnappt hat aber nicht mehr weiß.

noname68  31.01.2019, 19:14
@Jewi14

also du meinst, das mia-ticket ist kostenlos? ich rede nicht von den ermäßigungen oder diese kostenlosen vergünstigungen. wenn man so eine frage so mißverständlich formuliert, muss man eben mit solchen kommentaren leben.

Jewi14  31.01.2019, 19:20
@noname68

jemand, der weiß worum es geht, wird auch entsprechend richtig antworten und nicht irgendwas schreiben, Hauptsache irgendwas steht da egal ob es stimmt oder nicht.

SapphireSib
Fragesteller

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.