Frage von nightmanbro23, 95

Mit dem Longboard zur Schule?

Hallo würdet ihr mit dem Longboard zur Schule fahren?

Antwort
von Tiffney90, 49

Klar warum denn auch nicht ?

An manchen Schulen wird es aber nicht gern gesehen, wie ich hier schon mehrmals lesen durfte. 

Wenn du viele blicke erntest von anderen, kann es dir egal sein. Für viele ist es neu. Viele mögen es auch nicht, aber im Endeffekt kann es ja egal sein :) solang du dein Spaß hast is alles gut.

LG. Tiffany

Antwort
von MrHilfestellung, 70

Ich persönlich nicht. Ich gehe auch nicht mehr zur Schule. 

Du kannst machen was du möchtest.

Antwort
von misteryannick, 29

Ich fahre immer Sommer so gut wie immer mit dem LB zur Schule, habe aber auch den Vorteil das es bei uns akzeptiert wird und das ziemlich viele in meier Schule Longboard fahren, deswegen wird man auch nicht komisch angeschaut :D. Es ist sozusagen Alltag

Antwort
von lola79y, 71

Ja, wenn der in der Schule nicht stört und auch Platz gibt den irgendwo abzustellen ^^

Antwort
von shitkack, 18

Natürlich! Von meinen wohnort zur schule (5km) gibt es eine sehr schöne strecke! Keine ahnung wie es bei dir ist!

Antwort
von Loeffelqualle, 40

Nein. Du kannst es nicht abschließen von daher kann es geklaut werden. Außerdem gibts oft blöde kommentare, dann wird man nervös und fällt hin. ich würds nicht tun

Kommentar von DerLeon23 ,

Ein Longboard trägt man normal oder denkst du irgendjemand wäre so dämlich das draußen abzustellen?

Antwort
von Layup23, 45

Ja, mach ich relativ oft. Nur die ganzen Blicke stören mich..

Kommentar von Tiffney90 ,

Nich so schüchtern lay :D

LG. Tiffany <3

Kommentar von Layup23 ,

So bin ich nunmal. Der stille Beobachter 😊

Antwort
von Leinad2003, 52

Kannst du ja machen wenn du nicht allzu weit weg wohnst von der Schule :)

Antwort
von Mofrima, 37

Ja, ist völlig in Ordnung ;)

Antwort
von Lelolard, 20

ich würde gerne, mich stört es nur das man nicht weiß wohin mit dem teil weil immer mitschleppen mist ist. Außerdem musst du die ganze zeit aufpassen weil man das board ja noch ne weile behalten möchte.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 34

warum nicht?

Antwort
von zico05, 53

Joaaa sicha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten