Mit dem Longboard zur Schule?

10 Antworten

Ja, mach ich relativ oft. Nur die ganzen Blicke stören mich..

Tiffney90  27.01.2016, 09:35

Nich so schüchtern lay :D

LG. Tiffany <3

Layup23  27.01.2016, 22:42

So bin ich nunmal. Der stille Beobachter 😊

Ja, ist völlig in Ordnung ;)

Ich fahre immer Sommer so gut wie immer mit dem LB zur Schule, habe aber auch den Vorteil das es bei uns akzeptiert wird und das ziemlich viele in meier Schule Longboard fahren, deswegen wird man auch nicht komisch angeschaut :D. Es ist sozusagen Alltag

Klar warum denn auch nicht ?

An manchen Schulen wird es aber nicht gern gesehen, wie ich hier schon mehrmals lesen durfte.

Wenn du viele blicke erntest von anderen, kann es dir egal sein. Für viele ist es neu. Viele mögen es auch nicht, aber im Endeffekt kann es ja egal sein :) solang du dein Spaß hast is alles gut.

LG. Tiffany

Kannst du ja machen wenn du nicht allzu weit weg wohnst von der Schule :)