Kann man ein Longboard i die Schule mitnehmen und wo stellt man es hin?

2 Antworten

MMn kann man das eigentlich nicht verbieten! Allerdings ist es etwas problematisch. Fahren dürfte man nicht, dass gäbe vermutlich Ärger. Manchmal wird sowas vergessen und auch geklaut. Im Zweifel müsste man es wohl in der Nähe des Lehrers platzieren, damit man damit keinen Unsinn macht!

SandomGuy
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich bezweifle das in meiner ollen Klasse mir das jemand klaut, aber ich werde nochmal meine Idee überdenken

Spikeman197  06.02.2022, 17:40
@SandomGuy

Geschickt wäre halt dabei proaktiv zu werden...

Ich habe mein Longboard dabei...wo soll ich es hin tun?

SandomGuy
Fragesteller

@Spikeman197 Dumme Frage aber was heißt nochmal proaktiv

also ich habe es zu meiner schulzeit immer dabei gehabt und dann jeweils an meinem sitzplatz auf den boden gestellt oder irgendwo an die wand gelehnt, das hat nie jemanden gestört.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren