Mit DB Ticket von Nähe Köln nach Koblenz?

2 Antworten

Wenn Du mit der Bahn fährst und ein Bahnticket (vom Bahnhof) hast, gilt das auch über den Verkehrsverbund hinaus. Hast Du ein Ticket vom Verkehrsverbund (Busticket z. B., oder auch Schülerkarte), müsstest Du für die Strecke, die aus dem Verbund hinaus geht, ein Zusatzticket kaufen.

Mit einem VRS-Ticket kommst du nicht bis nach Koblenz.

Ab Bonn Hbf kann das Rheinland-Pfalz-Ticket genutzt werden, sonst kommt das Quer-durchs-Land-Ticket infrage.

Tickets des VRM (der bis Koblenz reicht) gibt es erst ab Rolandseck oder Unkel.