Mit crush von Freund rumgemacht?

2 Antworten

Das Mädel hat dich abgefüllt und Alkohol macht gefügig. Du hast vielleicht für sie keine Gefühle, aber wie sieht es bei dem Mädel aus?? Sind die Hemmungen erst mal weg, geht alles ganz von selbst. Aber, ist es überhaupt Fakt, das da was gewesen ist?? Du weißt es ja nicht mehr.

Dein Freund sollte seine schlechte Laune gegen seine Freundin richten, nicht gegen dich!

Würde zu beiden erstmal auf Abstand gehen und die Sache ruhen lassen! Zum Alkohol sei gesagt, langsam trinken, keine Mixereien und bei Zungenlähmung das Weite suchen!!

Dir alles Gute.

PS: Der Sohn meines Schwagers hatte Kampf- trinken mit seinen Kumpels (Bier/Jägermeister) 2Tage Krankenhaus wegen Alkohol Vergiftung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Alkohol

Man sollte einfach sein Limit kennen.

Da kannst Du jetzt nicht mehr viel tun. Hast Dich ja schon entschuldigt, abwarten und Tee trinken.