Bin ich schuld?

4 Antworten

Da hat niemand schuld. Das ist doch auch kein Streit und nichts, wo zwei Personen sich gegenseitig beschuldigen. Du musst dir eventuell einfach jemand anderes suchen und Bescheid geben, dass die Person doch nicht kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Dann solltest du Bescheid geben, dass das mit dieser Person doch nicht klappt

Hey,

natürlich musst du sagen , dass du nicht vertreten werden kannst. schuld hat keiner

LG

Es muss nicht deine Schuld sein. Frag ihn doch mal wieso er nicht kann. Manchmal vergessen Leute Termine. Ist mir auch schon passiert.