Frage von chincheck, 98

Mit Cousin meines Vaters zusammen?

Ich und der Cousin meines Vaters mögen uns sehr und sind sozusagen ein Pärchen. Er ist auch nicht viel älter als ich (fast halb so jung wie mein Vater). Ist das schlimm? Immerhin ist das schon eine sehr weite Verwandtschaft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 22

Versteh ich nicht. Wenn es für deine Familie okay ist und du auch sonst keine Probleme diesbezüglich hast. Warum fragst du dann noch hier ob das schlimm ist?...

Kommentar von chincheck ,

du hast recht.

Antwort
von TaccoBoyt, 46

Wie alt seit ihr denn genau...wenn du Minderjährig bist wäre das halt schon etwas seltsam...aber wenn ihr beide erwachsen seit dann ist es meiner Meinung nach eure sache...und wenn ihr euch wirklich Liebt ist es ja nichts schlimmes :D So meine Meinung ^^

Kommentar von chincheck ,

ich bin 18 und er 25. :) danke für deine antwort

Antwort
von JZG22061954, 8

OK ich dachte schon, Du möchtest uns hier auf GF eine mathematische Aufgabe mit diversen Unbekannten anbieten. Zum Glück aber hast Du dich erbarmt uns dein Alter und das von dem besagten Cousin mitzuteilen und somit kann ich dir vorab sagen, bezüglich dem Alter von euch beiden welches Du mit 18 Jahren für dich und 25 Jahren für den Cousin angibst, wie auch bezüglich dem daraus resultierenden Altersunterschied von sieben Jahren, gibt es nichts zu murren. Derweil auch deine ägyptische Familie sich damit arrangieren kann, so dürfte auch alles im grünen Bereich liegen und ergo es liegt nun nur noch an euch beiden, was ihr aus der Situation machen werdet.

Antwort
von Chumacera, 34

Wenn du jetzt von wegen Inzest meinst: nein, ist keiner, dazu ist die Verwandtschaft nicht nah genug. Geniest eure Beziehung! :)

Antwort
von neonlichtaugen, 52

ich glaub es wird einfach nur ziemlich seltsam das zu erklaeren. 

Kommentar von chincheck ,

Meine familie und er inklusive kommen aus Ägypten, da ist das nicht unüblich. viele wissen schon bescheid

Kommentar von neonlichtaugen ,

achso, na dann ist doch alles entspannt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community