Mit Cousin meines Vaters zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh ich nicht. Wenn es für deine Familie okay ist und du auch sonst keine Probleme diesbezüglich hast. Warum fragst du dann noch hier ob das schlimm ist?...

chincheck
Fragesteller

du hast recht.

OK ich dachte schon, Du möchtest uns hier auf GF eine mathematische Aufgabe mit diversen Unbekannten anbieten. Zum Glück aber hast Du dich erbarmt uns dein Alter und das von dem besagten Cousin mitzuteilen und somit kann ich dir vorab sagen, bezüglich dem Alter von euch beiden welches Du mit 18 Jahren für dich und 25 Jahren für den Cousin angibst, wie auch bezüglich dem daraus resultierenden Altersunterschied von sieben Jahren, gibt es nichts zu murren. Derweil auch deine ägyptische Familie sich damit arrangieren kann, so dürfte auch alles im grünen Bereich liegen und ergo es liegt nun nur noch an euch beiden, was ihr aus der Situation machen werdet.

Wie alt seit ihr denn genau...wenn du Minderjährig bist wäre das halt schon etwas seltsam...aber wenn ihr beide erwachsen seit dann ist es meiner Meinung nach eure sache...und wenn ihr euch wirklich Liebt ist es ja nichts schlimmes :D So meine Meinung ^^

chincheck
Fragesteller

ich bin 18 und er 25. :) danke für deine antwort

ich glaub es wird einfach nur ziemlich seltsam das zu erklaeren.

chincheck
Fragesteller

Meine familie und er inklusive kommen aus Ägypten, da ist das nicht unüblich. viele wissen schon bescheid

Wenn du jetzt von wegen Inzest meinst: nein, ist keiner, dazu ist die Verwandtschaft nicht nah genug. Geniest eure Beziehung! :)