Hilfe! Ich habe mit meinem Gross-Cousin geschlafen!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gilt nur für ganz enge verwante(geschwister...) mit cousin, großcousin geht das also alles in ordnung ;) ;) ;) ;) ;) ;)

fernbeziehungen sind vlt nicht das beste aber wenn ihr euch wirklich liebt schafft ihr das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und die verwanten-- denen kannn es doch egal sein was ihr macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel glück :) :) :) :) :) :)

lg...

jep, rein rechtlich gesehen gibt das keine Probleme, http://www.familienrecht-ratgeber.de/familienrecht/eherecht/content0102.html aber das ist eine gute Idee, erstmal über das was passiert ist nachdenken, Dich mit Deinem Halb-gross-oder wie immer -Cousin beraten. Aber strafbar macht ihr Euch nicht, bzw habt ihr Euch auch nicht gemacht!

pitschii  28.05.2011, 17:57

stimmt nicht sie dürfte sogar mit ihrem cousin was haben

Vom Gestz her dürft ihr zusammen sein. Also eine Liebesbeziehung führen und auch heiraten. Aber wenn er in den USA lebt, und du hier, dann musst du dir überlegen, ob da eine Beziehung eig. funktionieren kann. lg:)

Das ''Problem'' hatte ich auch mal^^

Ich finde es nicht schlimm und meine Cousine fands auch nicht schlimm. Ausserdem ist es erlaubt

Eine Zukunft werdet ihr nie haben

1) das ist eindeutig Inzest, egal, über wieviele Ecken ikhr verwandt seid.

2) wenn er "back in the USA" ist, wird da nichts mit einer gemeinsamen Zukunft.

Bucht es unter "einmalige Sache" ab, mehr wird nicht mehr draus.

lilli2007  28.05.2011, 17:59

das ist totaler Unsinn Inzest bedeutet Sex mit Vater Bruder oder Grossvater. Man kann sogar seinen Cousin heiraten, den Grosscousin erst recht

Eichbaum1963  28.05.2011, 18:12

Punkt 1 ist tatsächlich Humbug, da müsste ja jeder vor einer Heirat seine Ahnengalerie 1000 Jahre zurückverfolgen. :P

Und auch mit dem Cousin ist es schon kein Inzest mehr.