Mit Cousin heimlich treffen?

Support

Liebe/r girly2121,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

4 Antworten

Körperverletzung ist nicht gerade die beste Lösung, aber die Aggresion ist berechtigt. Wenn DU mit deinem Cousin verkehrst, vor allem in religiösen Familien. Das wird von den wenigsten geduldet und endet sicher nicht gut, wenn ihr da weiter macht. Es gibt soviel Menschen, sucht euch andere Partner.

Gruß

Es ist zwar ok, aber dass beste ist es nicht. Aber jeder muss es alleine wissen, was ihm gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cousin = Verwandter

Treffen = Macht man so mit Verwandten

Verbotene Liebe = Wer sollte das verbieten (solltest du den Cousin meinen), außer du dir selbst oder die Regeln der Familie

geschlagen + aggressiver Dad = Körperverletzung (ob Vater oder nicht, völlig unerheblich), Vater muss dringend Hilfe in Anspruch nehmen und hat so lange die Finger von dir zu lassen.

Jugendamt, Polizei...

Herzlichst

Ich glaub du solltest deine Frage zum besseren Verständnis nochmal umformulieren.

Grundlegend ist es ein näherer Familienkreis dein Cousin. Auch wenn gesetzlich nichts im Wege steht, wird es deine Familie sicherlich ne begrüßen, wenn ihr beide ein paar wärt.

Aber funktionieren kann es. Hab in meinem weitläufigen Bekanntenkreis sogar eine Ehe zw. Cousin und Cousine mit 4 gesunden Kindern.

Aber das moralisch beste ist es sicher nicht. Tue das was dich oder euch glücklich macht.