Mit Cousin geschlafen?

5 Antworten

Cousin/Cousine ist nicht verboten. Es ist vielleicht nicht unbedingt gesund für die daraus hervorgehenden Kinder, aber es ist legal.

Ihr seid keine 12 mehr. Wenn ihr euch liebt dann macht es doch einfach? So ist das halt?

Ihr braucht euch vor niemanden zu erklären. Es ist nichts verbotenes und ihr liebt euch

Hallo,

mit dem Cousin ist das erlaubt. Genießt es einfach und hört nicht auf andere.

Liebe Grüße

Wo ist das Problem? Warum darf dein Nachbar nicht wissen, dass du Sex hattest? Warum sollen deine Eltern nicht wissen, dass du in deinen Cousin verliebt bist? Die Welt ist manchmal ein komischer Ort!