Mit conceler sonnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, soweit ich weiß sollte das keinen und wenn dann nur minimal einen Unterschied machen, kommt darauf an wie dick du den concealer aufträgst. Verstecken brauchst du das aber aufkeinenfall!, könnte sein das sich dadurch dann mehr Unreinheiten bilden, da es ja die Poren verstopft. Wünsche dir einen Schönen Urlaub 🥰

RiesenHirn  15.08.2023, 03:14

Was auch noch eine Rolle spielt ist, ob dein Concealer einen Lichtschutzfaktor hat. Aber am besten weglassen:)