mit chef geschlafen, jetzt komisches Verhältnis?

Anika887  19.12.2023, 14:05

Wie alt bist du und wie alt ist dein Chef?

anonymwassonst7
Fragesteller

nunja das möchte ich nicht wirklich sagen

4 Antworten

Ich Würde es ruhen lassen. Ich habe mal meinen Chef ein Liebesbrief gegeben. Der hat dann mit mir unter 4 Augen gesprochen und gesagt das er nur nett war mehr nicht

Fängt ja früh an mit dem "Hochschlafen"

Ihr beide habt Mist gebaut. Du wie Er.

Von deiner Seite an sehr Unreifes Verhalten... ich wusste nicht, was ich tun solle, also habe ich vorgeschlagen, dass wir einen Drink zusammen trinken

Wenn sowas nochmal vorkommt - Alleine nach Hause und alleine ab ins Bett

Wenn es dir gefallen hat, würde ich einfach weitermachen

Es wird immer zwischen euch stehen...., es sei denn ihr könnt darüber reden und euch auf einen Konsens einigen, der für euch beide o.k. ist! Was immer das dann auch ist! Das Schweigen schafft die komische Stimmung!