Mit Bruder kuscheln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht fit, bleibt ja in der Familie.

Wenn beide es wollen ist das okay. Es sollte nur nicht zu intim sein unter Geschwistern.

Ja, liebe es mit meinem kleinen Bruder zu kuscheln(machen wir gerade auch ein bisschen).

♀️20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab den liebsten und süßesten kleinen Bruder der Welt.

Ankuscheln oder Anlehnen beim Fernseh gucken o.ä finde ich okay, vorallem im jungen Alter.

Intimes kuscheln ist mmn hingegen nie angebracht unter Geschwistern.

Kommt drauf an wie weit man geht.

Ich persönlich gar nicht.

Manche kuscheln als Kinder aus Freundschaft.

Und manche übertreiben es komplett.