Mit Bildbearbeitung Geld verdienen ?

4 Antworten

Unabhängig davon, ob Nachfrage vorhanden ist oder nicht, ist deine Website einfach der Vertriebs-Killer schlechthin.

Auf der Startseite zeigst du bearbeitete Bilder, aber nicht wie sie vorher ausgesehen haben. So sorgst du dafür, dass niemand deine Fähigkeiten auch nur grob einordnen kann.

Dann gibst du in deiner 3-Schritt-Aufführung unter Schritt 2 an, dass man sich die Preise im Menü ansehen soll. Dort stehen dann aber keine Preise. Dort steht dann, dass man an eine Freemail-Adresse seine Bilder schicken soll, einen Preis genannt bekommt und diesen unbekannten Betrag dann eine unbekannte Person (dich) überweisen soll.

Wenn man dann aus reiner Neugierde, wem man denn seine privaten Fotos anvertrauen und auf gut Glück Geld für eine uneinschätzbare Leistung überweisen soll, auf das Impressum klickt...

... kommt nix.

Mein Ratschlag an dich:

Nimm die Seite vom Netz und informiere dich erst mal über rechtliche Pflichten.

Mit deinem Impressum und Datenschutzhinweis bist du für jeden Abmahnanwalt eine reine Freude.

Gewerbeanmeldung ist übrigens auch ein Thema, dass dich bei deinem Vorhaben beschäftigen sollte, wenn du öffentlich deine Dienste anbietest.

TheVieech
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich.

So leid es mir für dich tut, aber solche bilder bekommt jeder mit einer Simplen App wie picsart hin, ebenso solltest du nicht auf jimdo Seiten bauen, melde dich mal bei mir support@playgg.de bin selber 16 also denke ich können wir da was als Kooperation rausholen

TheVieech
Fragesteller

D.h. Du verdienst Dein Geld, indem Du Leuten eine Site programmierst?

Warlofg  18.04.2018, 22:37

Nein ich wollte dir nix verkaufen, ich suche einfach Leute (am besten in meinem Alter) die auch in die Informatische / Technische Szene interessiert sind, falls du tatsächlich bereits Bilder verkauft hast (auch wenns nur wenige sind) wäre ich bereit dir Kostenlos eine subdomain zb: deinname.playgg.de
Bereitzustellen sowie eine Website nach deinem Wunsch. Klar ist das du mein Angebot nicht mit selbst gemieteten Servern etc vergleichen Kannst (da wir uns den Speicher dann Teilen, wobei das kein Problem ist da genug vorhanden ist) aber es wäre ein Start.

Ein Bildbearbeitungsprogramm hat fast jeder auf seinem Rechner. Kontakte zu Modellen oder Bewerbern sind vielleicht noch eine Anlaufstelle.

TheVieech
Fragesteller

,,Kontakte zu Modellen oder Bewerbern sind vielleicht noch eine Anlaufstelle." Wie meinst Du das genau?

Das Problem ist, dass die, die sich wirklich für gute Fotos interessieren es selbst bearbeiten können und alle anderen nur irgendwelche Filter draufklatschen. Es gibt also keine wirklich große Zielgruppe für dich.

Außerdem sollten deine Accounts mit guten Fotos/Bildern bestückt sein, damit man sieht was du kannst ;)