Kennt jemand eine Sichere App zu Thema Geld verdienen?

3 Antworten

alle diese apps sind fake. zu 100%. Datenklau, Abzocke, Marketing etc. Jeder der dir was Anderes sagt ist Teil davon und will dich ausbeuten. Frag mal in der Nachbarschaft ob Garten oder Haushilfe gegen ein kleines Taschengeld gesucht wird. Machen viele mit. Am besten halt bei Leuten die du kennst auch.

Alinur488  13.04.2023, 22:23

Nein, mistplay und poll pay sind nicht fake habe damit schon 25€ verdient

Ginpanse  13.04.2023, 23:22
@Alinur488

Glückwunsch du hast deine Daten verkauft 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Wenn du ueber 16 bist, duerfte es kein Problem sein, einen Ferienjob zu finden, in dem du ein Vielfaches mehr verdienst als ueber Apps.

Hey,

die Suche nach Seriösen und gut bezahlenden Apps ist hoffnungslos. Den mickrigen Stundenlohn von meist 2/5 Euro kannst du dir sparen, oft kriegst du ihn gar nicht ausgezahlt.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alinur488  13.04.2023, 22:24

Bei mistplay schon