(Mit Bild) Braune Flecken an Ringf- und Mittelfinger?

 - (Finger, braune Flecken)

2 Antworten

Schaut aus wie Blutergüsse. So etwas passiert z.B. wenn man sich gequetscht hat.

AyseAlisha
Fragesteller

Den Verdacht hatte ich auch, aber ich habe das an mehreren Stellen an den Händen, vor allem aber an den beiden Fingern.

klara1953  11.02.2017, 10:40
@AyseAlisha

Hast vielleicht etwas schweres getragen und die Hände wurden gequetscht oder versucht irgendwas aus einer Ritze oder Spalt zu holen?

Beobachte es weiter und sollten grundlos weitere Flecken entstehen solltest du das vom Doc abklären lassen.

Der schwarze Tod.. Muss die Pest sein.

Aber mal im ernst, absolut ist das NICHTS was dich beunruhigen sollte.. 1 Woche und das ist weg..

AyseAlisha
Fragesteller

Und haben sie eine Ahnung, was "Das" sein könnte?

Doktorfruehling  11.02.2017, 10:46

Das ist eine oberflächliche Verletzung quasi Kratzer, miniBluterguss nichts schlimmes