Komische Dellen auf dem Nagel. Was tun?

4 Antworten

Mein Vater hat das auch, da hat er sein Nagelbett verletzt. Ich glaube, das geht nicht weg :/ Wahrscheinlich je nach dem wie stark die Verletzung / Prellung war!

ceyb97
Fragesteller

Ouh maaan -.- das sieht nämlich voll komisch aus und es wachsen immer mehr heraus....ah man ich bleib mal trotzdem optimistisch und geh erstmal zum Hausarzt :)))

Ich habe auch so eine Delle auf meinen Daumen. (und schon seit vielen Jahren) aber weggehen tut es leider nicht.... aber sehe es mal anders, das haben nicht viele und dann macht es dich zu was besonderen.

ceyb97
Fragesteller

Hahaha xD genau wir sind besonders! :DDD Ist ne gute Überlegung ehrlich eh musste jetzt lachen :DDDD

wahrscheinlich mal gequetscht. das wächst sich mit der Zeit raus