Frage von Sirina007, 87

Kosten für ein Tattoo am Ring- bzw. Mittelfinger?

Hey ich bin 16 Jahre alt und wollte mich mal erkundigen wie viel ein kleines Tattoo am Ring bzw. Mittelfinger kostet. Bevor sich jetzt viele wieder aufregen wegen des Alters... ich will es erst mit 18. Kann mir jemand sagen wie viel das Tattoo auf dem Bild unten kosten würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AyScho, 85

Viele tätowieren fangen bei 50-80€ an, allein um die Nadel auszupacken und einen Punkt zu tätowieren. Es ist ziemlich klein. Ich denke nicht, dass er weit über den Startpreis gehen wird..
Überlegs dir gut. Fingertattoos können verlaufen, und schnell verblassen durch das viele scheuern... Und man sollte ein tattoo nicht öfter als 2 mal nachstechen, weils sonst vernarben kann

Antwort
von schokocrossie91, 73

Mindestens 50-80 Euro, aber viele Tätowierer sehen davon ab, das erste Tattoo an so einer prominenten Stelle zu stechen. Zudem wirst du nicht lange Spaß damit haben, da Fingertattoos deutlich schneller verblassen und auch ganz rausfallen können.