Mit BH joggen gehen?

So einen zieh ich dann an. - (joggen, BH, Calvin Klein)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sport-BH wird immer empfohlen, damit Deine Bindegewebe in der Brust nicht zu sehr belastet wird. Und Du hast ja, vom Bild her, auch keinen kleinen Busen. Jogginghosen gibt es diverse, je nachdem ob Du es länger oder kürzer magst.

 - (joggen, BH, Calvin Klein)  - (joggen, BH, Calvin Klein)

AnnaRodriguez
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hab keine kleinen Brüste, aber sie wirken auf Bildern tatsächlich größer.

Zini71  26.06.2017, 22:11
@AnnaRodriguez

😊 Also von Bild hätte ich mindestens auf ein C-Cup getippt. Aber Du hast auch ein hübsches Gesicht wie ich auf dem Profilbild gesehen habe. Hoffe meine Antwort hilft Dir. ☺️

Zini71  27.06.2017, 21:57
@Zini71

Vielen lieben Dank für den Stern. 😚

Zini71  07.07.2017, 21:43
@Zini71

Und schon mit neuen Sachen Joggen gewesen?

AnnaRodriguez
Fragesteller
@Zini71

Wir sind momentan auf Sylt, da war ich schon ein paar Mal barfuß mit dem BH joggen, aber weil es so warm war, in den letzten Tagen, immer mit Sport-Hotpants.😇

Liebe Grüße, Anna😘

Zini71  07.07.2017, 22:02
@AnnaRodriguez

Hmh, Sport-Hotpants und der Sport-BH, da warst Du ein sexy Anblick. 🤗

Aber bei 30 Grad kann ich das verstehen. Da ist mir auch jedes Kleidungsstück zuviel.

Liebe Grüße Sascha. 😘

Hallo Anna,

an dem Sport-BH auf dem Bild seh ich kein Problem. Er verdeckt ja genug und solang du nicht in normaler Unterwäsche joggen gehst ist das nix warum du dir unsicher sein sollst.

Dazu kannst du eine normale oder etwas engere Sporthose anziehen. Lang oder kurz ist beides gut