Mit betrunkenem Mädchen schlafen?

6 Antworten

Solange sie will ist das schon erlaubt, Sex muss immer einvernehmlich sein, aber wenn man betrunken zustimmt.... du müsstest halt aufhören falls sie dann drauf kommt dass sie doch nciht mehr will.

Ob du sie zum trinken gebracht hast oder nicht ist dafür erstmals egal, evtl wird es ungut wenn du ihr Zeug gibst dass sie nicht trinken darf, das ist nämlich strafbar.

Soweit die Theorie, in der Praxis würde ich mich sowieso nicht darauf verlassen dass bei so einer Geschichte ein gerechtes urteil heraus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sexuelle Straftaten werden sehr empfindlich behandelt. Steht der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum, ziehst du im Zweifelsfall den kürzeren. Gibt es zudem noch Zeugen die Aussagen können, dass du sie abgefüllt hast dann sieht es gleich recht dunkel für dich aus.

Füll keine Mädels für sexuelle Gefälligkeiten ab, sondern überzeuge sie im nüchternen Zustand von dir und achte auf ihre Signale. So bist du save und kommst nicht in schwierige Situationen.

Pussybaer
Fragesteller

Niemand hat uns gesehen, hab darauf geachtet.

Naja, es ist schwer zu sagen, es hängt vom vielen ab, zb wie viel hat man getrunken? Woe viel verträgt man? Konnte man noch klar denken und sprechen? Etc.

Aber wenn beide betrunken waren und beide sich nicht aktiv oder verbal gewehrt haben dann beuweifel ich dass das vor gericht als straftat angesehen wird.

Pussybaer
Fragesteller

Sie hatte ein bisschen mehr wie ich.

AlexX199  11.01.2020, 17:00
@Pussybaer

Ja ich bin richter, dennoch denke ich nicht das es vor gericht schlimm ausgehen wird

Die Frage steht noch hier im Raum, wieso du so eine Frage überhaupt stellst.

Wenn du ihr soviel zum Trinken gibst und das dann evtl. ausnutzt, dann kann hinterher alles mögliche passieren.

Am besten nur mit einem Mädel schlafen, wenn sie nicht betrunken ist.

Was soll daran so toll sein, mit einem Mädel zu schlafen, wenn sie betrunken ist.

Pussybaer
Fragesteller

Man hat die komplette Kontrolle ;)

Turbomann  12.01.2020, 18:13
@Pussybaer

Aha, dann ist das aber aber von dir als Junge, Typ, Kerl, Mann egal was du jetzt bist, doppelt daneben.

Kannst du nicht mit einem Mädel schlafen, ohne dass man sie abfüllt, es sei denn du hast sonst keine Chancen bei einer zu landen. Dann lieber mit einer Betrunkenen.

Wenn sie so betrunken ist, dass sie nicht mehr ihre Sinne beieinander hat und dadurch nicht mehr fähig ist, Entscheidungen zu treffen, dann ist es auf alle Fälle Vergewaltigung, wenn Du diese Situation ausnutzt.

Pussybaer
Fragesteller

Alles klar.