Mit bester Freundin auseinandergelebt, um Freundschaft kämpfen?

2 Antworten

Ob du kämpfen solltest, musst du entscheiden. Du weißt, was du über sie denkst und du spürst bestimmt auch, ob du noch gerne mit ihr befreundet wärst, wenn das der fall ist, würde ich sagen versuch es doch nochmal, aber wenn es dann auch nicht besser wird, würde ich nochmal darüber nachdenken, denn wenn einer kämpft und der andere nicht, wird es schwer. Viel Glück!

Menschen verändern sich leider Positiv oder Negativ. Wenn Du nicht mehr mit ihr Seelenverwandt bist und ihr zu unterschiedlich seid solltet ihr getrennte Wege gehen. Kommt halt immer drauf an welche Prioritäten man bei Freundschaft setzt. Stell Dir einfach die Frage was Du noch an ihr magst oder nicht. Für mich sieht sie laut Deiner Beschreibung aber nicht wie eine nette Person aus. ^^